Teile diesen Beitrag!

So können Sie 10kg abnehmen

Viele Menschen haben sich das Ziel gesetzt 10kg abzunehmen, weil sie sich oft nicht zu 100 Prozent wohl fühlen, in ihren Körper. Den meisten Leuten geht es nur darum, möglichst schlank zu sein. Der gesundheitliche Aspekt, das Übergewicht zu Krankheiten wie Herzinfarkt, Diabetes und Bluthochdruck führen kann, wird oft dabei vergessen oder verdrängt. Soweit muss es aber erst gar nicht kommen.
Jetzt stellt sich für uns nur noch die wirklich bedeutende Frage:

Wie können wir auf möglichst gesunde Weise 10kg abnehmen?

Die meisten von uns denken dabei sofort an eine Diät um die Gewichtsreduzierungen zu realisieren. Diese Methode ist aber sehr ungesund, da die Gewichtsreduzierungen durch einen Mangel herbeigeführt werden. Oftmals werden viele Anwender sogar wehrend der Diät krank. Danach wartet oft nur noch der altbekannte Jo-Jo-Effekt und in kürzester Zeit haben wir wieder unser altes Gewicht erreicht. Viele von uns haben sogar danach noch ein paar Pfunde mehr auf der Waage als zuvor.

Gratis Ebook - DIE TOP 3 TIPPS zum ABNEHMEN »So einfach, dass es keiner glaubt!«

Warum bringen Diäten langfristig keinen Erfolg?

Jeder kennt den Spruch: Du bist was du isst. Genau da sollten wir ansetzen. Nach einer Diät ernähren sich die meisten von uns genauso wie vorher und kommen somit wieder auf ihr altes Gewicht. Bei längeren Diäten kommt es oft danach, bei vielen, zu Fressattacken, da sich die meisten von uns, durch den längeren Verzicht, schwer den alltäglichen Versuchungen wiederstehen können. Wir Menschen verbrinden mit Essen ein positives Gefühl, was wir meisten wärmend der Diät nicht hatten, genauso wie ein Sättigungsgefühl. So können wir nicht langfristig 10kg abnehmen.

10kg abnehmen Nahrung 10kg abnehmen Waage

Wie können wir denn jetzt wirklich 10kg abnehmen?

Der beste und gesündeste Weg ist ganz klar die Ernährungsumstellung. Sie sollte aus vollwertigen Mahlzeiten bestehen, so dass wir kein Hungergefühl bekommen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wenn wir nicht hungern müssen, fällt uns die Umstellung leichter und die Heißhunger Attacken bleiben im besten Fall aus. Das gewährleistet, dass wir kontinuierlich unser Gewicht verlieren und unser Wunschgewicht halten sollten.
Menschen brauchen meistens immer klare Vorgaben, um ihre Ziele zu erreichen. Ein guter Ernährungsplan ist dabei sehr ratsam, da wir so möglichst konstant und schnell unser Körpergewicht reduzieren können. Ein weiter Vorteil ist, dass wir darüber Klarheit haben, was wir Essen dürfen und somit nicht unbedingt den ganzen Tag Gedanken, zu diesen Thema verschwenden müssen.

Unsere Empfehlung zum Schluss dieses Beitrages ist:
Trinken Sie viel Wasser und reduzieren Sie Zucker und tierische Fette.
Somit haben sie einen Grundstein gelegt, erfolgreich 10kg abzunehmen.

 

 

Möchten Sie endlich erfolgreich Abnehmen?

Die Abnehmerfolgsformel - Abnhemen, ohne Sport | Cover Ebook

Jetzt informieren!

 

Merken

Merken